Pharmazeutische Anwendungen

Lösungen für biopharmazeutische und API-Anwendungen


sol6

        
sol5

Biopharmazeutische Lösungen 

 

API-Lösungen 



Branchenüberblick
Für Anwendungen in der Biopharmazie bedarf es modernster Technologie und Produkte, die strengste Branchenstandards erfüllen oder gar übertreffen. Das Produktprogramm von CRANE ChemPharma zeichnet sich aus durch Lösungen, die speziell für den Einsatz in hochreinen Anwendungen im Bereich der Pharmazeutik und Biotechnologie konzipiert wurden.

Anwendungskompatibilität
Bei Produkten von CRANE ChemPharma für den Einsatz in biopharmazeutischen Anwendungen müssen besondere branchenspezifische Werkstoffe verwendet und spezielle Konstruktionsrichtlinien eingehalten werden. Diese Anforderungen sind weltweit unterschiedlich und richten sich nach den jeweiligen regionalen behördlichen Auflagen bzw. Industriestandards und Regeln der „Good Manufacturing Practices“. Dazu gehören die Standards der United States Food and Drug Administration (FDA), der United States Pharmacopeia (USP), der American Society of Mechanical Engineering Biopharmaceutical Equipment (ASME BPE) sowie der ADCF-Standard (Medien ohne tierische Bestandteile, BSE/TSE). Sonstige Normen betreffen die Hygieneanforderungen, die u. a. von der EHEDG (European Hygienic Engineering Design Group) und 3A definiert werden. Weitere Hinweise finden Sie in den Ersatzteildatenblättern der jeweiligen Marken.

Markenkompatibilität
Pumpen, Schläuche und Ventile werden unter Einhaltung der Auflagen verschiedener internationaler und regionaler Behörden, branchenspezifischer Richtlinien und intern entwickelter Prüfverfahren konzipiert und getestet. Alle Produkte von CRANE ChemPharma werden in nach ISO zertifizierten Fertigungsstandorten hergestellt. Die Markenprodukte von CRANE ChemPharma können auch gemäß den Anforderungen der EU-Druckgeräterichtlinie (PED) und des TÜV geliefert werden. Weitere Hinweise finden Sie in den Ersatzteildatenblättern der jeweiligen Marken.




Copyright © 2017 Crane Co. All Rights Reserved.

Pharma Applications

Solutions for BioPharm and API Applications


sol6

        
sol5

BioPharm Solutions 

 

API Solutions 



Industry Overview
BioPharm applications require state of the art technology and products that meet or exceed stringent industry standards. CRANE ChemPharma features a line of products designed specifically for high purity Pharmaceutical and Biotechnology markets.

Application Compliance
CRANE ChemPharma products installed in BioPharm applications are required to meet industry specific materials of construction and design guidelines.  Globally, these requirements vary and are based on regional government regulatory and/or industry standards and good manufacturing practices.  These include United States Federal Drug Administration (FDA), United States Pharmacopeia (USP), American Society of Mechanical Engineering Biopharmaceutical Equipment (ASME BPE), and Animal Derivative Component Free (BSE/TSE).  Other commonly referenced standards include European Hygienic Engineering Design Group (EHEDG) and 3A.  See specific brand and part datasheets for additional details.

Brand Compliance
Pumps, hoses, and valves are designed and tested to comply with various international and regional regulatory authorities, industry specific guidelines, and internally developed test procedures.  All CRANE ChemPharma products are manufactured in ISO registered manufacturing sites.  CRANE ChemPharma brands may also be supplied in compliance of the Pressure Equipment Directive (PED) and TUV.  See specific brand and part datasheets for additional details.




Copyright © 2017 Crane Co. All Rights Reserved.